1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fsc W19-1

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von oakland-8, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    hallo,
    ich möchte mit meinem etwas älteren Rechner und der damit verbundenen Grafikkarte einen Widesreen-TFT FSC W19-1 nutzen. Die Karte gibt die Auflösung von 1440x900 nicht her. Nun möchte ich eine etwas neure Karte einbauen. Wer nutzt einen solchen Bildschirm und kann mir sagen, welche Karte er nutzt? Bitte um rege Beteiligung. Danke. :bitte:
     
  2. oakland-8

    oakland-8 Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    385
    ... damit meine ich natürlich, ob sich jemand in der erlauchten pcwelt-Gemeinde befindet, der einen Widescreenmonitor betreibt. Und mir verrät, welche Grafikkarte in seinem Rechner installiert ist.
    Vielen Dank vorab.
     
  3. Hallo

    Hab zwar nicht dieses TFT aber meine Graka kann die Auflösung wieder geben.Graka siehe unten.Ich denke alle neueren Grafkkarten müßten die Auflösung wiedergeben können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen