FTP Automatisieren!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von da25qu, 18. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da25qu

    da25qu ROM

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr da draußen !

    Ich habe da mal ein kleines Problem!
    Ich würde gerne meine Routine Aufgaben mit dem
    FTP Klient automatisieren! Folgendes habe ich mir gedacht. Ich bräuchte eine Idee wie ich den FTP von Microsoft dazu bringe mich automatisch durch ein Skript mit einem Benutzernamen und Passwort anzumelden und in ein bestimmtes Verzeichnis zu springen damit ich alles weitere machen kann.
    Mit dem Befehl ftp -s:<Dateiname> funktioniert es nicht!Da nach Verarbeitung des Skripts der FTP Zugang geschlossen wird!
    Ich erhoffe eine Lösung !
    Danke schon mal im Voraus !!!

    ROBert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen