FTP-Client der das kann ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kreuzasso, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hallo,

    ich suche einen ftp-client, mit dem ich dateien auf meinem webspace zwischen 2 ordnern verschieben kann, also ich habe z.b. einen ordner in dem ein file liegt, das ich lieber in einem anderen ordner hätte.
    frage 1: kann man dateien verschieben ?
    frage 2: mit welchem FTP-Client geht das ?! ich hab mehrere ausprobiert, die es nicht können :(

    wäre nett wenn jemand die antworten posten würde, und wenns ein freewaretool wäre, ich wär\' nicht böse drum *g*

    mfg Alex
     
  2. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Komfortabler ist PS-FTP.

    Such mit Google.
     
  3. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Danke, hatte ich völlig übersehen, das is genau das was ich brauchte *freu*

    alex
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Es gibt ne kostenlose Liteversion von WS_FTP. Nimm die.
     
  5. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    schade, WS_FTP ist mir zu teuer, für mein "alle monate mal" was uppen, bzw ändern muss es doch auch was einfaches kleines geben, oder ?

    alex
     
  6. Gast

    Gast Guest

    WS_FTP von Ipswitch z.B. aber ich würde mich wundern, wenn es noch eins gäbe, dass das NICHT kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen