FTP-Client ohne installation

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    gibt es vielleicht einen FTP-Client, den man nicht installieren muss, sondern entpack und losleg version...oder so...?

    mfg
    Markus
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    oh cool und der kann sogar SFTP, danke schön... :-)

    mfg
    Markus

    PS
    ja, der im IE eingebaute ist echt kagge, da hat man keien zusatzinfos, eben nur die ordner struktur...
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    ... und er isn absoluter shice !

    HIER der einzig wahre FTP-Client :D , auch ohne installation als zip erhältlich.

    mfg Sr2k
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja, nennt sich "Internet Explorer", der ist bei allen Windows-Systemen bereits installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen