FTP client zum MOVEn von Filez

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich habe eine frage....es gibt sehr viele FTP-clients....hab auch einige ausprobiert.
    doch ich habe keinen gefunden, mit dem man direkt auf dem FTP-Server verzeichnisse und dateien in andere ordner verschieben kann.....

    kennt jemand von euch einen solchen FTP-client, der freeware ist?

    der einzige den ich kenne der dies kann ist der Windows eigene FTP-Client für die "DOS"-console..
    #

    mfg
    brathering
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    freeware nein, shareware:
    ftp voyager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen