1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FTP - Config für TDSL Router Komfort

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wAwUzI, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wAwUzI

    wAwUzI Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    besitzt evtl. einer von Euch den TDSL Router Komfort und könnte mir erklären wie ich den konfigurieren muss, dass ich einen FTP-Server wie ServU benutzen kann und User darauf connecten können?! Ich bin da nach einigen Versuchen leider gescheitert. Der FTP ist nie zu erreichen.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

    MfG Thomas
     
  2. norther

    norther Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    53
    das wird sicherlich nicht gehen, da der ne nicht abschaltbare firewall hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen