FTP einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ministry.ch, 24. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ministry.ch

ministry.ch Byte

Hallo Leute

Ich habe einen Win2k Server mit IIS 5.0 und habe einen dynamischen DNS Client laufen. Meine Frage ist nun, wie ich einen
    FTP Zugang erstellen kann, damit ich aus dem Internet, wenn ich was brauche, zugreifen kann.
    Ich habe schon ein bisschen rumprobiert, aber es hat nicht funktioniert. Noch eine Anmerkung, der Server steht hinter einer Firewall auf welcher ich die Ports 20 und 21 für diesen Server freigegeben habe.
    Bin froh um jede Hilfe. Danke

Gruss ministry.ch

2. schroedinger

schroedinger Kbyte

ich würde dir ganz stark abraten den FTP vom IIS zu verwenden, auch wenn er vom FreeBSD geklaut worden ist. er hat einige unangenehme BUG\'s wie dass man zumbeispiel eine laufende session killen, aber nicht den laufenden download beenden kann, usw..! ich schlage dir vor dass du dir SERVU saugst und den verwendest. da kann man sogar für verschiedene user eigene rechte und shares zuweisen usw.., welches unter dem IIS ein bißchen umständlich zu handhaben ist.

cu johannes
    http://www.tucows.at/adnload/195547_75676.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen