ftp error 10054

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mroszewski, 22. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich habe beim herunterladen vom FTP-server einen nicht reproduzierbaren Fehler 10054 der sich nach etwa 1 minute herunterladen einstellt, das Client Programm meldet nichts, es geht der Datentransfer auf Null und die Server-Software meldet session closed error 10054, was zum Geier soll der Scheiß, ich kann da gar keine großen Dateien transferrieren.
    manchmal heißt er auch Error 100061
    [Diese Nachricht wurde von mroszewski am 22.05.2003 | 23:27 geändert.]
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ich glaube, für dieses Problem kennt niemand eine Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen