ftp-error beim hochladen html

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von airboy, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airboy

    airboy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo leute,
    Ich habe da seit etwa 2 monate das problem,wenn ich mit dem ftp von ws_Ftp oder ws_Ftp pro daten
    hochladen möchte kommen nach etwa 10 bis 20 daten die ich hochgelden habe immer die selbe
    fehlermeldung directory identifier unavailable
    !Receive error:Blocking call canceled
    oder local file unavailable diese fehlermeldung kommt bei allen anderen server früher oder später ebenfalls nicht nur bei einem.
    Es sollte doch möglich sein die daten auf meiner local festplatte zu markieren und alle zusammen
    hochzuladen...jedenfalls ging das immer so.
    Ich habe eine lan Verbindung über telekabel (Tv-antenne)...kann es sein dass die DFÜ Übertragung mit
    TCP/IP MTU 576 = RWIN 2144 nicht optimal eingestellt ist?
    Ich bin mit meinem latein am ende wäre froh wenn mir jemand helfen könnte dieses problem zu
    lösen...legfan
    Mein pc:500Mhz Intelpentium,ausus Board,Lan oder ISDN verbindung mit 192MB sdram
    arbeitsspeicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen