1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ftp error beim hochladen von webseiten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von legfan, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Hallo leute,
    Ich habe da seit etwa 2 monate das problem,wenn ich mit dem ftp von ws_Ftp oder ws_Ftp pro daten hochladen möchte kommen nach etwa 10 bis 20 daten die ich hochgelden habe immer die selbe fehlermeldung directory identifier unavailable
    !Receive error:Blocking call canceled
    oder local file unavailable
    es sollte doch möglich sein die daten auf meiner local festplatte zu markieren und alle zusammen hochzuladen...jedenfalls ging das immer so.
    Ich habe eine lan Verbindung über telekabel (Tv-antenne)...kann es sein dass die DFÜ Übertragung mit TCP/IP MTU 576 = RWIN 2144 nicht optimal eingestellt ist?
    Ich bin mit meinem latein am ende wäre froh wenn mir jemand helfen könnte dieses problem zu lösen...legfan
    Mein pc:500Mhz Intelpentium,ausus Board,Lan oder ISDN verbindung mit 192MB sdram arbeitsspeicher.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen