FTP: Fehler #11004

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Vindicare, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

Vindicare Byte

Hallo
    ich habe ein Problem mit FTP. Jedes Mal wenn ich auf den FTP-Sever per Client zugreifen will, kommt diese Fehlermeldung: Socket Error #11004. Der Admin des Servers hat mir gesagt, dass er absolut keine Probleme habe auf den Account zuzugreifen. Zudem hat er mir geraten es mal per Browser zu probieren. Hat auch nicht funktioniert. Der Explorer spuckt immer folgende Meldung aus:
    Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.
    Als ich als Test im Browser die verschiedenen Verzeichnisse durchprobierte, gelang ich in einen offenen Teil auf dem Server, der mehrere Ordner enthielt, die dann aber ein paar Ebenen weiter auch gesperrt waren. Ich hab es dann versuchshalber nochmal auf dem PC meines versucht und das hat auch nicht funktionert. Was könnte das Problem sein?

Ich habe WinXP (anderer PC hatte Win2000) und geh über Kabelanschluss ins Internet.

Für Hinweise danke ich im voraus...

2. LosTBytE

LosTBytE Byte

Falsches Forum. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen