1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP: Fehler #11004

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Vindicare, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vindicare

    Vindicare Byte

    Hallo
    ich habe ein Problem mit FTP. Jedes Mal wenn ich auf den FTP-Sever per Client zugreifen will, kommt diese Fehlermeldung: Socket Error #11004. Der Admin des Servers hat mir gesagt, dass er absolut keine Probleme habe auf den Account zuzugreifen. Zudem hat er mir geraten es mal per Browser zu probieren. Hat auch nicht funktioniert. Der Explorer spuckt immer folgende Meldung aus:
    Beim Öffnen des Ordners auf dem FTP-Server ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass Sie die erforderlichen Zugriffsrechte für den Ordner haben.
    Als ich als Test im Browser die verschiedenen Verzeichnisse durchprobierte, gelang ich in einen offenen Teil auf dem Server, der mehrere Ordner enthielt, die dann aber ein paar Ebenen weiter auch gesperrt waren. Ich hab es dann versuchshalber nochmal auf dem PC meines versucht und das hat auch nicht funktionert. Was könnte das Problem sein?

    Ich habe WinXP (anderer PC hatte Win2000) und geh über Kabelanschluss ins Internet.

    Für Hinweise danke ich im voraus...
     
  2. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Falsches Forum. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen