1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FTP Frage - kann daten sehen aber nicht downloaden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Vollpappe, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollpappe

    Vollpappe Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    kann auf nem FTP Server Daten sehen, aber nicht downloaden.

    Egal welches Prog. ich benutze LeechFTP, FlashXP.

    immer steht da was von noop und alles verbindungen fehlgeschlagen. Wie ist das möglich, ich kann mich durch alle Verzeichnisse klicken aber nichts ziehen, obwohl ich ne volle Berechtigung habe.

    Weiß einer Rat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen