FTP Gastzugang

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XPreSS, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XPreSS

    XPreSS Byte

    Ich nutze als FTP-Programm SmartFTP und würde gerne nur auf bestimmte Ordner einen Gastzugang einrichten.

    z.B. www.xyz.de/abc und www.xyz.de/def/ghi

    Kann mir jemand sagen wie ich das mache? :rolleyes:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    So ->

    [​IMG]

    und "connect" klicken
     
  3. XPreSS

    XPreSS Byte

    Geht das auch mit Passwort und Benutzernamen?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :confused: Du sagtest doch du willst Gast sein?

    Mit Passwort und benutztername bist du User - Mach das häckchen bei anonymous weg und meld dich mit deinen Daten an.....
     
  5. XPreSS

    XPreSS Byte

    Hmm, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich möchte jemandem die Möglichkeit geben mit Benutzer und PW auf 2 bestimmte Ordner zuzugreifen.

    Das meinte ich als Gast. Weil er eben nicht alles sehen soll, sondern nur 2 Ordner.

    Sorry, für das Missverständnis.

    Geht sowas denn?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Sind diese Ordner auf deinem PC? Hast du einen FTP-Server (http://www.winfuture.de/news,17878.html) laufen?
     
  7. XPreSS

    XPreSS Byte

    Nein, die Ordner sind auf dem FTP-Server meines Providers.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Dann musst du deinen Provider fragen ob du weitere User für deinen Webspace anlegen lassen kannst. Das muss er in der Serverkonfiguration machen.
     
  9. XPreSS

    XPreSS Byte

    Ah alles klar. Werd gleich mal nachfragen. Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen