1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ftp installation und Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rookie, 24. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rookie

    Rookie ROM

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    1
    Brauch dringend hilfe beim installieren des Ftp Programms.Habe den Ftp Commander 5.0 ist der gut?Brauche ich extra Software?Und kann mir jemand Adressen zu Ftp Servern geben?wäre sehr dankbar.Ich weiss das einige lachen wenn sie das hier lesen aber ich bin halt noch blutiger Anfänger und weiss noch nicht sehr viel.Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.Danke im Vorraus schon mal!Bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen