1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP - Keine Dateienanzeige

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von manny03, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manny03

    manny03 Byte

    Kann mir jemand helfen ? Ich habe ein Proramm. was ich schon lange nutzte.
    Es ist für T-online konfiguriert. Es ist nichts veändert worden. Ich gelange zwar auf dem Server, bekomme aber keine Dateien angezeigt. Mit ein anderes Programm geht es auch nicht, obwohl die Einstellung richtig sein müßten.
    Ich komme immer nur bis 257 List - nach Zeitablauf FEHLER 426 oder #10054

    Betr.-System Windows XP
    [Diese Nachricht wurde von manny03 am 21.08.2003 | 16:32 geändert.]
     
  2. manny03

    manny03 Byte

    Ja natürlich

    Gruß
    Manfred
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Aber über T-Online bist du schon eingewählt, wenn du auf den FTP-Server zugreifen willst...
     
  4. manny03

    manny03 Byte

    Lieber Jürgen, ich danke dir für deine intensive Beantwortung.
    Ich habe über kopieren und einfügen meine Home heute geändert.
    Ja, es ist mir auch ein Rätsel,zuletzt war ich vor ein Monat auf der Home mit dem Programm. Irgendwas muß die Dateiansicht unterbinden, aber was?

    Gruß
    Manfred

    Ich fahr jetzt erst mal 2 Tage weg,damit der Kopf wieder frei wird.
    [Diese Nachricht wurde von manny03 am 22.08.2003 | 19:58 geändert.]
     
  5. manny03

    manny03 Byte

    hier meine Homepage:

    Sup - Adresse: voelkel.4d2.de

    Schau mal rein !
    [Diese Nachricht wurde von manny03 am 22.08.2003 | 13:27 geändert.]
     
  6. manny03

    manny03 Byte

    Danke Jürgen für den Tip.

    Darüber sind die Dateien sichtbar.

    trotzdem brauche ich noch eine Lösung der FTP - Programme.

    Ich habe ja wie geschrieben, 2 stk. installiert.

    Bei beiden ist einlocken möglich, nur es sind keine Dateien sichtbar.

    Ich vermute, dass Windwos - Einstellungen schuld sind, da ich vor ein paar Tagen etl. Sicherheits - Update vorgenommen habe.

    Was soll es sonst noch sein, ich weiß es nicht !
     
  7. manny03

    manny03 Byte

    Danke für die Antwort.

    Es geht auch ohne firewall nicht.

    Im IE die Einstellung vorgenomen, geht aber immer noch nicht.

    Ich hab mir schon den Wolf gesucht, habe keine Lösung.

    Im FTP - Commander Pro 7.0 sind fertige FTP - Adressen zB.
    ftp.microsoft.com, die man nur vorwählen brauch, um eine Verbindung aufzubauen. - Kann das was mit Windows zu tun haben?
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Firewall abschalten oder entfernen..

    Gruss Wolfgang
     
  9. manny03

    manny03 Byte

    Danke für Deine Antwort -
    habe ich, hilft nicht weiter

    MfG
    Manfred
     
  10. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    im ersten text steht nichts von homepage

    haste bei deinem client PASV mode angeschaltet?

    mfg
     
  11. manny03

    manny03 Byte

    Wieso verstehst Du nichts? Es geht um Upload von Homepage - Dateien bei T- Oline.

    Auf dem Server gelange ich, nur es werden dort auf dem Server meine Dateien nicht angezeigt.

    Das Programm bricht nach einiger zeit mit Fehler 426 oder auch # 10054 ab
     
  12. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    ich versteh leider nur bahnhof...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen