1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP mit Devolo ADSL Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rensch-k, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rensch-k

    rensch-k Byte

    Hallo
    Ich habe einen FTP Server im LAN und möchte diesen für Verbindungen aus dem Internet bereitstellen. Leider verweigert der Devolo ADSL Router eingehende Verbindungen aus dem externen Netz und leitet sie auch nicht intern weiter an den FTP-Server. Alle Einstellungen führen nicht zum Erfolg. Wer hat Erfahrungen mit Micolink Router und FTP?
     
  2. rensch-k

    rensch-k Byte

    vielen dank für die antwort
    durch "try and error" bin ich mittlerweile drauf gestoßen und es funktioniert. wäre schön, wenn die hersteller einige häufige voreinstellungen bereits vornehmen würden. so würden sich sicherlich einige fragen in vielen foren von selbst lösen. eingangsseitig war bei mir nur http und smtp (?) vorkonfiguriert.
    rensch-k
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Virtueller Server\'.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen