FTP-Passwort bei t-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von pad, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    Ich habe das Problem , dass ich eine Homepage bei T-online auf die 2MB WebSpace gestellt habe, mir leider der aber die Festplatte abgekratzt ist und ich leider nicht ganz an mein altes pw entsinnen kann. War es früher nicht üblich, dass das pw für den ftp das gleiche wie das für den Internetzugang war?
    Leider habe ich seit mindestens einem Jahr nichts mehr an der HP gemacht und dadurch fehlt mir die Erinnerung an die Länge, bzw das Passwortes

    was hat sich mit dem Homepage-Center auf sich? Werden dadurch alle alten Pw ungültig.
     
  2. pad

    pad Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    87
    habe es in zwischen wiederhinbekommen!

    Habe dort nämlich eine webseite liegen, doch seit kurzen habe ich probleme mit dem webspace von t... .
    frameseite kann plötzlich nicht mehr auf unterseiten zugreifen. habe die Seite mittlerweile auf nen anderen Server von Mir ausgelagert.

    t..... ist halt ein Sauladen!
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ein Passwort benötigst du nicht, einfach leer lassen. Allerdings musst du über T-Online als Provider eingewählt/verbunden seien.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Profus

    Profus Guest

    Wenn Du mit Deinen T-Online Zugangsdaten eingewählt bist, kannst Du übern explorer auf die Daten zugreifen und auch das Passwort ändern. Dabei wirst Du automatisch erkannt. Ich weiß allerdings nicht ob?s auch über das FTP-Prog geht.

    Nachtrag: Zumindest ist es bei der Buisness-Homepage so.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich würd T-online nachfragen - den Usernamen des Accounts und die angegebene E-Mailadresse wirst du ja noch wissen.
     
  6. kolo@post.cz

    kolo@post.cz ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    möchte mal gern wissen, wo ich das ftp Passwort bei t-online finde, oder wie wird das ftp passwort generiert ??
    wie kann ich ein Passwort ändern, das ich nicht kenne??
    warum einfach wenns auch umständlich geht, könnte mann/frau sagen ?

    [​IMG]

    .................
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen