FTP Prob bei HP Upload

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mirzwo, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    habe per WS_FTP Pro meine HP upgeloaded, jetzt ist zwar die Seite soweit vom Format her drin, aber ohne Text usw.
    Hat jemand eine Idee!

    Habe folgendes gemacht: Mit dem o.g. Prog die HP aufgespielt (z.B. auf www.name.de/public_html) nun wird zwar die HP vom Format (2 Fenster links und rechts) dargestellt, jedoch ohne die eigentliche HP darzustellen. Fehler HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, könnte es evtl. daran liegen, dass die Links zu den einzelnen Dateien nicht korrekt sind? Habe zwar alles offline getestet, denn da kann ich mir die HP ansehen und auch die Links zu den weiteren "Unterseiten" funzt.

    Folgende Fehlermeldung erscheint ebenfalls: "The requested URL /Home.htm was not found on this server".

    Dabei steht die Datei home.htm doch auf dem Server, naja ich kapier es auf jeden Fall nicht.

    Bin halt ziemlich neu auf dem Gebiet, bin für alle Tipps dankbar.

    Gruss Mirzwo
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 02.12.2001 | 10:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von mirzwo am 02.12.2001 | 19:32 geändert.]
     
  2. Webbie2001

    Webbie2001 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Hallo

    es könnte an den Verknüpfungen im FrameSet liegen. Poste doch bitte mal die Adresse, dann untersuche ich mal den Quelltext.

    Bis dann,
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen