FTP Problem wie mache ich .....

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Arkiff, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arkiff

    Arkiff Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    28
    Also habe da mal ne frage gibt es ein FTP Programm also eins das mir Daten auf ein Ftp server automiatsch senden kann in bestimmten absätnden wenn ja bitte sagt wie es heisst möglichst freeware und ne kleine erklärung wenns etwas komplizert ist vielen dank an alle antworten im vorraus :D
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Hallo!

    Du kannst das Problem mit Windows-Mitteln lösen.

    Zuerst schreibst du eine Text-Datei mit folgendem Inhalt:
    <TT>
    OPEN www.der-ftp-server.de
    Dein-BenutzerName
    Dein-Passwort
    PUT C:\Verzeichnis1\Datei1.doc
    PUT C:\Verzeichnis2\Datei2.txt
    PUT C:\Verzeichnis3\Datei3.bmp
    QUIT
    </TT>
    Und dann startest du über den Taskplaner die Datei FTP.EXE mit dem Parameter -s:"C:\Verzeichnis\DieTextDatei.TXT" z.B. täglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen