FTP Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dkleine, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkleine

    dkleine Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich habe bei einem W2K Rechner ein Problem mit FTP:

    Ich kann mich connecten mit der Adresse, ich kann das Verzeichnis wechseln, was ich nicht kann ist mir das Verzeichnis auflisten (?) Bei einem anderen Rechner geht es mit den gleichen Kommandos und den gleichen Login Namen.
    Bei einem "ls" sagt er mir nur "150 open port....." und das wars dann :-(

    Hat einer eine Idee ??
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was für ein FTP-Server?
    Läuft eine Firewall?
    Passiver oder Aktiver Modus?
     
  3. dkleine

    dkleine Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    28
    Es war eine W2K Laptop das wenn es mit Netzkabel gebootet wurde, Policies über die Domäne bekommen hatte die wohl störte. Wenn das Laptop "normal" hochgefahren wurde (ohne Netzanschluss) und der ganze Prozess über das VPN gestartet wurde, funktionierte es einwandfrei :-)

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen