FTP-Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lchris, 2. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lchris

    lchris Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    hi leute!

    also ich hab folgendes problem:

    wenn ich mehrere dateien auf einen ftp-server laden will, verwende ich FileZilla. ich kann alle dateien markieren, und die warteschlange wird abgehandelt.

    das problem ist, dass die verbindung zum server nach ca. 10 dateien immer abstürzt, außer, ich liefere sie häppchenweise in zb. 5er paketen.

    danach hilft nur noch ein neustart meines pcs, damit ich wieder hochladen kann.

    weiß vielleicht jemand von euch, wie ich dieses problem beheben kann? ich hoffe! danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen