FTP-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy_xxl110, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    Welches Programm ist da zu empfehlen?
    Es sollte möglichst funktional sein, aber nicht zu kompliziert in der Anwendung!
    Vielen Dank
     
  2. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    also habe jetzt das smartftp-proggi.... schön und gut... danke!
     
  3. maggu

    maggu Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    87
    Ich find allgemein den Total Commander nicht schlecht
    ich benutz ihn so auch als DateiManager und wenn er gleich ne FTP-Funktion mitbringt, kann das einem nur recht sein
     
  4. mmakunga

    mmakunga Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    31
    Moin,

    ich habe mit PSftp ( http://www.psftp.de ) gute Erfahrung gemacht.

    Schöne Grüße von der Förde!
    [Diese Nachricht wurde von mmakunga am 22.03.2003 | 15:35 geändert.]
     
  5. Andy_xxl110

    Andy_xxl110 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    112
    oooh, dankeschön! werde ich gleich mal testen!
    sorry, wegen der Forumssuche, hatte ich zwar gemacht, aber den thread wohl übersehen...
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    ich benutze den FTP-Voyager und bin sehr zufrieden damit, ist zwar nicht kostenlos, aber auch in deutsch verfügabr...naja, einfach mal anschauen und evtl. die Shareware-Version ausprobieren.

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hallo!

    Da ich vor kurzer Zeit die gleiche Frage schon einmal einem anderen Nutzer beantwortet habe (Forums-Suche hätte Dich sofort zu diesem Beitrag gebracht....:-))... kopiere ich Dir einfach meine nach wie vor aktuelle Antwort hier nochmals herein:

    <I>
    Ich persöhnlich empfehle Dir Smart FTP. Das ist noch viel kompfortabler als WS_FTP & Co. und natürlich auch Freeware.

    Download unter:
    http://www.smartftp.de (5,2 MB)

    Einfach noch diese simple Exe-Datei ausführen
    http://www.smartftp.com/localization/projects/german (227 KB)
    und das Programm läuft absofort in deutscher Sprache.

    Läuft unter XP selbstverständlich einwandfrei, ausführliche Anleitung mit Screenshots sind auf der Homepage ebenfalls zu finden, sowie weitere Language-Packs (22 Sprachen mittlerweile!!!).
    </I>

    Zu finden ist dieser Beitrag in diesem Thread:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98473

    Hoffe, dass ich Dir damit geholfen habe.

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen