FTP-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andy_xxl110, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Welches Programm ist da zu empfehlen?
    Es sollte möglichst funktional sein, aber nicht zu kompliziert in der Anwendung!
    Vielen Dank
     
  2. also habe jetzt das smartftp-proggi.... schön und gut... danke!
     
  3. maggu

    maggu Byte

    Ich find allgemein den Total Commander nicht schlecht
    ich benutz ihn so auch als DateiManager und wenn er gleich ne FTP-Funktion mitbringt, kann das einem nur recht sein
     
  4. mmakunga

    mmakunga Byte

    Moin,

    ich habe mit PSftp ( http://www.psftp.de ) gute Erfahrung gemacht.

    Schöne Grüße von der Förde!
    [Diese Nachricht wurde von mmakunga am 22.03.2003 | 15:35 geändert.]
     
  5. oooh, dankeschön! werde ich gleich mal testen!
    sorry, wegen der Forumssuche, hatte ich zwar gemacht, aber den thread wohl übersehen...
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Hi,

    ich benutze den FTP-Voyager und bin sehr zufrieden damit, ist zwar nicht kostenlos, aber auch in deutsch verfügabr...naja, einfach mal anschauen und evtl. die Shareware-Version ausprobieren.

    Gruß
    Wolfgang
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Hallo!

    Da ich vor kurzer Zeit die gleiche Frage schon einmal einem anderen Nutzer beantwortet habe (Forums-Suche hätte Dich sofort zu diesem Beitrag gebracht....:-))... kopiere ich Dir einfach meine nach wie vor aktuelle Antwort hier nochmals herein:

    <I>
    Ich persöhnlich empfehle Dir Smart FTP. Das ist noch viel kompfortabler als WS_FTP & Co. und natürlich auch Freeware.

    Download unter:
    http://www.smartftp.de (5,2 MB)

    Einfach noch diese simple Exe-Datei ausführen
    http://www.smartftp.com/localization/projects/german (227 KB)
    und das Programm läuft absofort in deutscher Sprache.

    Läuft unter XP selbstverständlich einwandfrei, ausführliche Anleitung mit Screenshots sind auf der Homepage ebenfalls zu finden, sowie weitere Language-Packs (22 Sprachen mittlerweile!!!).
    </I>

    Zu finden ist dieser Beitrag in diesem Thread:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98473

    Hoffe, dass ich Dir damit geholfen habe.

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen