FTP Programm ohne autom. Trennung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!
    Ich arbeite zur Zeit mit Perfect FTP und bin damit auch (bis auf einen Punkt) zufrieden.

    Mich stört die ständige Trennung, wenn man mal 1-2 Minuten nichts gemacht hat. Dann erst ausloggen, fehlermeldung bekommen, einloggen, verzeichnisse suchen und dann hochladen. Nervt mich tierisch momentan :aua:

    Welches FTP Program könnt ihr mir empfehlen, womit ich auf jeden Fall mehrere Accounts/FTP Verbindungen anlegen kann und wo ich nicht automatisch getrennt werde?

    Freue mich auf eure Vorschläge!
    MfG
    Michael
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Google mal nach FreeFTP! Das hält die Connection.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen