FTP Programm ohne autom. Trennung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MichaelMeinecke, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMeinecke

    MichaelMeinecke Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    62
    Hallo!
    Ich arbeite zur Zeit mit Perfect FTP und bin damit auch (bis auf einen Punkt) zufrieden.

    Mich stört die ständige Trennung, wenn man mal 1-2 Minuten nichts gemacht hat. Dann erst ausloggen, fehlermeldung bekommen, einloggen, verzeichnisse suchen und dann hochladen. Nervt mich tierisch momentan :aua:

    Welches FTP Program könnt ihr mir empfehlen, womit ich auf jeden Fall mehrere Accounts/FTP Verbindungen anlegen kann und wo ich nicht automatisch getrennt werde?

    Freue mich auf eure Vorschläge!
    MfG
    Michael
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Google mal nach FreeFTP! Das hält die Connection.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen