FTP-Server bringt bloß weiße Site

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Devilment, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich habe wirklich ein seltsames Problem mit meinem FTP-Server. Den habe ich auf meinem Rechner installiert (W2k SP3, IE6, BPFTP als Server). Wenn ich ftp://localhost im IE eingebe, kommen meine Daten ohne jeglichen Probleme. Danach habe ich das ganze von nem anderen Rechner im Lan getestet, auch hier keine Probs. Danach habe ich mir eine Adresse bei no-ip.com besorgt die auch funktioniert. Alles wurde noch etwas schwieriger, weil ich nen Router habe, bei dem ich Portforwarding 21 aber angeschaltet habe. Ich dachte, dass die site nun auch von außen sichtbar sei. Doch dann teilten mir alle die ich gefragt hatte mit, dass sie einfach ne weiße Site zu sehen bekommen, wenn sie darauf zugreifen. Um dass selbst festzustellen wählte ich mich über eine andere Leitung mit nem Modem rasu und öffnete meine Site. Schon wieder funktioniert alles!! Bei allen anderen Usern aber nicht!! Die kann ich beim Server aber sehen, wenn sie drinne sind. Ich seh, dass sie rein gekommen sind, machen dann aber nichts, weil sie ja nichts sehen!! Hat jemand eine Idee was das sein könnte, oder das gleiche Problem?? Ich habe auch schon das MS IIS benutzt, hier das gleiche!!

    Wenn ihr das Teil auch mal testen wollt:

    ftp://someone@devilment.no-ip.biz

    MfG Christoph
    [Diese Nachricht wurde von Devilment am 18.12.2002 | 15:12 geändert.]
     
  2. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Thxx,

    ich dacht, du hast da was besonderes gemacht, weil mir schon alle erklärt haben, dass sich nix tut. Werd die jetzt nochmal fragen, was sie da gemacht haben.
    mfg
    Christoph
     
  3. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    also someone braucht kein Passwort, und die richtigen sind schon freigegeben. Daran kanns ja auch eigentlich nicht liegen. sonst hätte das im Lan auch nicht gehen dürfen, oder übers Modem.

    Irgendwie hats hier doch jemand geschafft was zu laden. Derjenige soll doch bitte sagen -> WIE???

    MfG Christoph
    [Diese Nachricht wurde von Devilment am 18.12.2002 | 15:34 geändert.]
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Was hast den für Rechte vergeben für den "someone" ???

    Vergleich mal, ob die alles sehen dürfen.

    gruß. dim
     
  5. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Da ging was mitm Link schief:
    nochmal:

    ftp://someone@devilment.no-ip.biz
    [Diese Nachricht wurde von Devilment am 18.12.2002 | 15:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen