Ftp-Server hinter Router!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von TiTuS2k3, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTuS2k3

    TiTuS2k3 ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Moin Moin habe folgendes problem!ich habe einen Ftp-server eingerichtet und man kommt von aussen auch drauf!z.B. mit flashfxp kann man rauf es werden aber keine files angezeigt!Wenn man über den inetexplorer raufgeht werden dateien angezeigt!Wie kann ich das lösen?
    Bitte un}m schnelle antwort danke!

    TiTuS2k3
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Port 20u. 21 im Router freigeben u. bei flashxp in den Einstellungen Firewall passiv mode Haken entfernen.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen