FTP-Server kostenlos? Welche Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von computer2005, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Hallo!
    Ich habe im Internet und durch Freunde oft FTP-Server gesehen, auf denen man was downloaden kann.

    Z. b. FTP/223.3434.3443/usw

    ich möchte natürlich keine Schwarzkopien da drauf machen, sondern eigene Videos und Programme.

    Können Sie mir Anbieter nennen, die kostenlos FTP-Server anbieten, min 500 MB? Wäre sehr dankbar.
     
  2. Kratzi

    Kratzi Byte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    72
    löl joa www.funpic.de, kannste so viel draufhaun wie du willst...allerdings nur 1mb pro file.

    und www.rapidshare.de gibts auch, ist aber auch ohne ftp proggie benutzbar und es hat ein limit von 50 mb pro file. ohne anmeldung !
     
  3. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Ok, danke, aber es gibt doch auch wirklich Anbieter, die sehr viel GB kostenlos zur Verfügung stellen, hab das mal gesehen, die stellen aber massenweise Schwarzkopien usw. Ich brauche auch so einen ANbieter, aber würde ihn nicht mit so illegalen sachen missbrauchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen