Ftp server mit Personal ftp einrichten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Big_Eismann, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big_Eismann

    Big_Eismann Guest

    Hallo
    ich wolte mir gern auf meinen rechner einen ftp server einrichten, u7m mit n paar kumpels ein paar daten zu tauschen .
    Ich hab da ein programm gefunden das nennt sich Personal Ftp ist freeware.
    kann mir vieleicht einer sagen bzw. helfen jetzt einen server aus meiner festplatte zu machen .Ich habe eine Festplatte extra nur für den server bereitgestellt. Eigentlich verstehe ich das mit den Dynamischen ip adressen nicht, muss ich mir jetzt eine feste ip addresse zuweisen oder was muss ich da tun.Ich hab mir das ftp program auch angeschaut ,kann aber keine option finden wo ich dem sagen kann welche festplatte den nun freigegeben sein soll bzw. welcher teil für Download und welcher für upload sein soll.

    Wäre klasse wenn jemand mit erfahrung mit der materie vieleicht ein paar tipps für mich hätte.
    Vorab Vielen Dank

    Gruß aus Köln
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich hatte den auch mal, fand ihn aber nicht gut. Bin jetzt über FileZilla und Cerberus bei Typsoft gelandet. Die drei sind einfach zu bedienen, Typsoft ist derzeit mein Favorit.
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Laß es lieber, falsche Tipss bringen niemanden was.

    http://www.supernature-forum.de/tuts/ftptut/ftpserver.html
     
  4. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    [gelöscht]
     
  5. Secret Gate

    Secret Gate Byte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    48
    [gelöscht]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen