FTP-Server - need account for login...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Climbtron, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    Hi,

    Ich habe auf meinem Rechner jetzt nen FTP-Server einrichten wollen... Hat alles wunderbar funktioniert... (eingerichtet, user angelegt, dyndns angemeldet,...)
    bloß wenn jetzt ich/jemand auf den FTP connecten will kommt egal was man macht "need account for login". (auch wenn die logindaten stimmen...)

    Kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben?

    Vielen Dank schonmal

    TIM

    PS: Wer mal gucken will --> ftp://Climbtron.dyndsl.com
     
  2. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    also ich hab den WS_FTP Server. Alle user haben alle rechte (im moment) und man kann sich anonym anmelden...
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ja keine ahnung....

    welchen ftp server hast du denn da ?
     
  4. Climbtron

    Climbtron Kbyte

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    159
    echt jetzt? als anonymuser? wie hast des gemacht? (bei mir gehts trotzdem net... *wunder*)
    [Diese Nachricht wurde von Climbtron am 24.08.2003 | 12:59 geändert.]
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    also bei mir funktioniert das....
    kann die mp3 dateien lesen

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen