FTP Server Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zoe, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoe

    zoe ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich bin auf der Suche nach FTP Server Software. Ich habe schon was gefunden www.ftp-broker.com
    aber ich moechte wissen, ob ihr mich was empfehlen konntet, dieses FTP Broker , oder etwas anderes.

    Danke!

    Zoe
     
  2. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Ich benutze G6. Der Server hat eine gute übersichtliche Windowstypische Oberfläche und zudem Massenweise Funktionen.

    URL: http://www.gene6.com
     
  3. AMDpower

    AMDpower Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    8
    Hi !

    Also ftp clients gibt\'s ja genug, eben Bulletproof, oder WSftp.
    Aber als server ist wohl Serv-U die beste Wahl, da der einzige mir bekannte ftp-server mit gui zur konfiguration.
     
  4. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Alternativ zu gebrauchen ist auch http://www2ftp.de/index.html hier brauchst Du keine spezielle Software.

    Gruss Mirzwo ;)
     
  5. wotan71

    wotan71 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Ich benutze den Bulletproof.
    Bin sehr zu frieden damit .
    http://www.bpftpserver.com/
     
  6. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hi ,

    ich verwende Serv-U 3.0.0.17 , finde ich nicht schlecht!

    seeyaa Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen