FTP Server über Router ?????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von SlayMan, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SlayMan

    SlayMan Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    20
    habe einen Router mit integriertem Switch von Fiberline
    und mir jetzt Bulletproof FTP Server zugelegt und auch installiert
    zudem habe ich mir noch bei http://www.no-ip.org eine DNS(slayman.sytes.net) geholt
    wie schaffe ich es nun das der Router funktioniert wie immer aber ueber die DNS das ich auf den FTP zugreifen kann. Ich komme bisher ueber die DNS nur auf den Router direkt und ich kann auch den Port 21 weiterleiten ohne Erfolg und zudem geht dann kein anderer Port mehr
    der FTP sowie der Router sind korrekt konfiguriert (der Router läuft mit Firmware Settings und der FTP funktioniert innerhalb des LANs auch perfekt !)
    WIE KANN ICH VON AUSSERHALB AUF DEN FTP ZUGREIFEN OHNE DIE FUNKTIONALITÄT EINZUSCHRÄNKEN !!!!!????????????????????
     
  2. SlayMan

    SlayMan Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    20
    Toll danke für die nicht vorhandene Hilfe
    Problem hat sich gelöst es geht jetzt einwandfrei
    habe heute morgen geschaut und da hat jemand versucht als anonymous zu connecten von ausserhalb also habe ich es auch probiert und siehe da es hat gefunzt !
    ALLES LÄUFT ABSOLUT EINWANDFREI
    p.s.: dieses Board ist ein wenig lame denn keine Sau hat auch nur Anstalten gemacht zu antworten !
    Spitze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen