Ftp-Server unter AOL??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Triax, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Triax

    Triax Byte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute
    ich wollte eigentlich mal einen ftp-server ins Internet setzen(ich dachte an den Jana-Server, ist aber eigentlich egal welcher Ftp-Server). Leider lief der Jana-Server nicht obwohl er leicht zu konfigurieren ist. Jetzt haben mir einige Leute gesagt, das ich unter AOL (warum auch immer) keinen Server aufsetzen kann. Ist das richtig???
    Vielleicht gibt es ja eine Möglíchkeit, doch unter AOL einen Ftp-Server ans laufen zu kriegen....
    Danke schon mal im voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    NEIN es gibt unter AOL keine Möglichkeit dieses zu tun.
    Auskunft erteilt hierüber AOL tel.: 01805313164
    Wechsele den ISP und
    HOFFENTLICH gibt dieses hier nicht wieder ein AOL Forum, Ich warne Euch !
    sonnst starte ich ein Forum mit:
    Wie brenne ich richtig !
    Leider gibt es dazu ja kaum Beiträge von der PC-Welt ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen