FTP Server, welches Programm???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Devilment, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devilment

    Devilment Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Hi,

    ich hatte vor, auf meinem Rechner nen FTP Server zu installieren. Mit nem DSL anschluss und no-ip.com habe ich ja dann keine wechselnde IP Adressen mehr. Der Apache funktioniert, aber welches Program, am besten Freeware, kann ich benutzen um einen FTP Server einzurichten. Alles auf einem W2K PC. (Ich möchte eigentlich nicht!! IIS von Windows benutzen)

    MfG Christoph
    [Diese Nachricht wurde von Devilment am 15.12.2002 | 14:54 geändert.]
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    kann den Bullet Proof FTP Server 2.15 empfehlen. Der ehemals als G6 FTP bekannte Server ist einfach einzurichten und sehr gut im handling.

    http://www.bpftpserver.com/german/index_de.html

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 15.12.2002 | 15:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen