FTP Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 15. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Wie kann ich auf einen FTP server daten hoch laden und welche Programme brauche ich oder welche Programme sind empfehlenswert?

    Oder git es Tutorial wo man nachsehn kann was man machen mu mit welchem Programm?

    Danke!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Suche mal unter dem Begriff FTP-Client.

    franzkat
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Also FTP-Programme gibt es reichlich z.T. auch kostenlos. Einfach mal hier im Downloadbereich suchen. Die Bedienung ist allgemein wie im Explorer bzw. üblichen Dateimanagern aufgebaut, sollte demnach kein Problem darstellen. Sonst brauchst du noch die Adresse des FTP-Servers und einen Benutzernamen samt Passwort.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen