FTP Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beatcounter, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

Beatcounter Guest

kennt jemand eine gute software um einen ftp server zu erstellen (möglichst freeware).

2. Michi0815

Michi0815 Guest

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

5. Beatcounter

Beatcounter Guest

ich brauche eine software, die ich auf meinem server installiere, um dann daten von 3. pcs draufzuschreiben

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

an was für eine Softwarelösung hättest du denn gedacht, die FTP-Serverprogramme muß man erstmal konfigurieren.

7. ldkalbert

ldkalbert Byte

Hallo

ich würde dir zu dem g6 ftp server proggie raten ist einfach zu konfigurieren und läuft tage durch

8. Beatcounter

Beatcounter Guest

ja die konfiguration dürfte keine schwierigkeiten machen. nur sollte das prog auch mit nem 24h disconnect klarkommen :D es lebe das :bet:T

9. ldkalbert

ldkalbert Byte

g6/ bulletproof hat damit kein problem musst nur unter optionen/konfiguration die ip überwachung einschalten

10. Beatcounter

Beatcounter Guest

bulletproof ist aber keine freeware oder?!
    ich hatte mal u_serv getestet - das war soweit recht gut, nur konnte ich nicht von jedem client pc zugreifen.

11. ldkalbert

ldkalbert Byte

nee aber dafür meiner meinung nach sehr gut

12. Beatcounter

Beatcounter Guest

ich habe mir jetzt mal die personal edition von serv-u runtergeladen. das ist ja ganz schön und gut, nur von einigen rechnern bekomme ich ein timeout

13. arialdo

arialdo ROM

hi
    also serv-u findest du zum download in aktueller version und in deutsch unter http://www.serv-u.info - solltest du weiterhin connectivity-probleme haben schau dir mal das dortige forum und die zugehörige knowledge-base an, meistens sind das irgendwelche nat-router vor dem server die das problem darstellen und (egal welcher) der ftp-server kann eher nix für...

14. ilikespam

ilikespam Kbyte

Den FileZilla-Server verwende ich auch. Er überzeugt mich vor allem mit seinem übersichtlichen und idiotensicheren Konfig-GUI.

MfG Arne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen