FTP Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beatcounter, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    kennt jemand eine gute software um einen ftp server zu erstellen (möglichst freeware).
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich brauche eine software, die ich auf meinem server installiere, um dann daten von 3. pcs draufzuschreiben
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    an was für eine Softwarelösung hättest du denn gedacht, die FTP-Serverprogramme muß man erstmal konfigurieren.
     
  7. ldkalbert

    ldkalbert Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo

    ich würde dir zu dem g6 ftp server proggie raten ist einfach zu konfigurieren und läuft tage durch
     
  8. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ja die konfiguration dürfte keine schwierigkeiten machen. nur sollte das prog auch mit nem 24h disconnect klarkommen :D es lebe das :bet:T
     
  9. ldkalbert

    ldkalbert Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    g6/ bulletproof hat damit kein problem musst nur unter optionen/konfiguration die ip überwachung einschalten
     
  10. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    bulletproof ist aber keine freeware oder?!
    ich hatte mal u_serv getestet - das war soweit recht gut, nur konnte ich nicht von jedem client pc zugreifen.
     
  11. ldkalbert

    ldkalbert Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    nee aber dafür meiner meinung nach sehr gut
     
  12. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
    ich habe mir jetzt mal die personal edition von serv-u runtergeladen. das ist ja ganz schön und gut, nur von einigen rechnern bekomme ich ein timeout
     
  13. arialdo

    arialdo ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hi
    also serv-u findest du zum download in aktueller version und in deutsch unter http://www.serv-u.info - solltest du weiterhin connectivity-probleme haben schau dir mal das dortige forum und die zugehörige knowledge-base an, meistens sind das irgendwelche nat-router vor dem server die das problem darstellen und (egal welcher) der ftp-server kann eher nix für...
     
  14. ilikespam

    ilikespam Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    140

    Den FileZilla-Server verwende ich auch. Er überzeugt mich vor allem mit seinem übersichtlichen und idiotensicheren Konfig-GUI.

    MfG Arne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen