FTP Server

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gilldex, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen

    Ich möchte mir einen privaten FTP Server zulegen, nun ist meine Frage folgende:
    Unter Windows gibt’s ja die .NET-Passport Tehnologie um sie anzumelden, kann ich dies Technik irgendwie für meinen Server nutzen? Also dass sich meine Leute intern mit einem .NET-Passport für meinen FTP Server anmelden?

    Ich danke euch!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.483
    Glaskugel: Wenn es um den beim Windows-Server mitgelieferten FTP-Server geht, sollte dieser die Benutzer anhand der Windows-Benutzerkonten zuordenen bzw. die mit einem DC verklöppeln können. Wenn mich nicht alles täuscht, sollte auch WAR-FTP mit Benutzerkonten des Systems umgehen können.
     
  3. gilldex

    gilldex Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    81
    OK Danke, ich schaue mal die Methode an mit Windows selbst. Im Moment hab ich eben genau den War-FTP Server am laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen