1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ftp Server

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Roli11, 17. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roli11

    Roli11 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Freunde

    Ich habe versucht einen ftp Server einzurichten und zwar "BolletProof_ftp. Leider bekomme ich keine Verbindung zum Netz. Muss ich mich irgendwo anmelden?
    Ein weiteres Problem, ich kann nicht so gut englisch. Gibt es auch einen guten deutschen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe?

    MfG Roli
     
  2. Schemmy

    Schemmy Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    ein gutes programm, dass ich im moment nutze nennt sich P-FTP und ist Hier zu bekommen.
    eine wirklich gute anleitung zum einrichten der servers gibts hier
    ein zuverlässiger DynDNS anbieter ist meiner meinung nach dieser http://www.dyndns.org und ein zuverlässties IP-Update-Proggi ist auf nem webspace-account von mir runterladbar..
    der ist hier

    des ist ne exe datei...... wenn du sicher gehen willst, kannst du sie aber vorher scannen.... aber du wirst nichts finden....

    greez schemmy
     
  3. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ich kann dir Serv-U empfehlen. Damit kannst du selbst einen FTP-Server einrichten. Die Konfiguration ist auch nicht weiter schwer. Soll es wohl auch mit deutschen Sprach-Dateien geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen