ftp-Server

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von tomica, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Wie bekommt man Speicherkapazität auf einem ftp-Server, an wen kann man sich melden?
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    willst du dir einen selber basteln oder möchtest du Dateien auf deinem rechner auf das teil schieben weil du zuwenig platz hast?

    wenn du einen selber basteln möchtest, dann hol dir den Bulletproof FTP Server, den verwende ich auch, einfach zu konfigurieren, kostet nix, praktisch, handlich, gut :-)

    ansonsten würde ich ma den webmaster des FTPs ansprechen, kommt eben drauf an was du amchen willst!

    MfG
    Masterix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen