FTP Sheduler als Freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TConnect, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TConnect

    TConnect Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem FTP-Taskprogramm, das in der Lage ist, zu bestimmten Zeitpunkten bestimmte Dateien von einem Server zu laden und lokal zu speichern. Da diese Tasks sich im Optimalfall nächtlich wiederholen, muß sichergestellt sein, dass die lokal gespeicherte Datei das Datum vorangestellt bekommt. Ich hab mal WiseFTP versucht, aber der TaskEngine kann wirklich nur die Basisfunktionen und kann Dateinamen nicht umbenennen.

    Folgende Aufgaben sind also erwünscht:

    1. Umbenennen der lokal zu speichernden Datei mit vorangestellten Datum
    2. Umbenennen des lokalen DocumentRoot in Kalenderwochen, wenn ganze Ordnerbereiche kopiert werden.

    Kennt jemand so ein Programm???


    Wenn's nicht gerade Freeware ist, macht auch nichts.


    Grüße
    TConnect
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen