1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NoaBlue, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoaBlue

    NoaBlue Byte

    Hi
    also un weiß ich auch gar nicht ob das hier richtig ist???

    und zwar suche ich FTP Software aber keinen CLIENT sondern womit ich selbst einen FTP aufmachen kann??wenn es geht auch in Deutsch:-)
    wäre euch sehr dankbar....falls der Thread hier falsch ist dann Bitte Sorry
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

  3. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

  4. Hi Leute,

    wollte keinen neuen Thread aufmachen, da nehme ich mal einfach diesen. Das Thema passt ja.

    Ich habe bei mir auf dem Rechner CesarFTP. Jetzt ist das auch alles schön klein und leicht zu bedienen, doch was mich stört ist der niedrige Upload von den Usern. Es kann doch ncith sein, das man für 230 MB die ganze Nacht braucht, oder doch? Wie lange dauert sowas bei euch? Es ist doch normalerweise so, das beim ftp der Upload extrem hoch ist, oder?

    Habe mir jetzt aml G6FTP angeschaut. Scheint sehr gut zu sein, doch auch sehr umfangreich. Was aber kein Problem ist, wenn ihr mir sagt, das es um längen besser ist. Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke

    Gruß
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Nun das kommt ja wohl primar auf deine Uploadgeschwindigkeit drauf an.

    Ohne Angaben deinerseits kann Dir da keiner ja oder nein sagen !
     
  6. Mhhh... . Habe bie dem Programm nichts eingestellt und habe einen T-online Flat 1000. Der Empfänger ebenfalls.

    Ich denke das die Uploadrate beim Programm steht auf max.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja wie hoch ist die uploadrate bei Dir denn nun gemessenerweise?

    Mehr als 16kiByte/s bzw. 128kiBit/s sind nunmal mit DSL1000 nicht drin, egal ob nun per FTP, HTTP oder FDP...

    Gruß, Andreas
     
  8. Ja, dann werde ich mir wohl mal ne 6000er holen.

    Danke für die leider traurige Antworten :mad:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen