ftp transfer errors mit kabel/lan

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von legfan, 18. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo leute,
    ich habe leider ein ominöses problem mit dem ws_ftp oder ftp-Pro. Über mein neues kabel-modem (via Tvkabel) wenn ich daten hochladen möchte (etwa 200MB) auf meine webseite kommen nach ca 5MB oder 5-minuten fehlermeldungen wie z.B. receive error oder lokal host error oder ähnlich und das update wird abgebrochen...ich habe es auch mit der zweiten karte ISDN versucht und die fehlermeldung blieb aus ,jedoch kostet mir die isdn verbindung zusätzlich telefon-kosten die ich über kabel-net nicht hätte...mein provider vom kabel-net meint dass der neue anschluss eigentlich 20x schneller sein sollte und es vermutlich am host vom server liegt wo ich die daten hinschicke...aber wieso gehts dann mit Isdn und mit dem kabel nicht?Ist vielleicht der MTU-wert schlecht eingestellt oder liegt das an etwas anderem?Übrigens ich habe den firewall deinstalliert...und dieses ftp-transfer problem passiert auch bei anderen servern....
    für eure hilfe wär ich dankbar nochmals besten gruss vom legfan
    ich benutze:Win98,500er intel-Pentium,asus-board,isdn oder Lan-Tv-kabel verbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen