1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ftp-Tunnel über HTTP ???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Signaeler, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Signaeler

    Signaeler ROM

    bin hinter Firmen-Firewall und kann deshalb nicht über ftp saugen.
    Nun habe ich aber einen Tip bekommen.
    einen ftp Tunnel über http installieren.
    weiß jemand was damit gemeint ist??
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Bevor ich in den anderen Schaue und das gleiche antworte, das würde ich bleiben lassen.

    Es ist sicher Absicht und kann so weit ich weiß zur fristlosen Kündigung führen.

    Ich habe jedenfalls noch keine Firma erlebt wo der Internett Anschluß für Private Zwecke genutzt werden darf. Aich als Admin würde solche versuche sofort unterbinden.

    Gruß
    Christian
     
  3. nightwing

    nightwing Kbyte

    Wenn du dich nicht auf ein posting beschränken kannst, mach wenigstens einen Link zum ersten, damit nur dort geantwortet wird!
    Ich hole das mal nach für dich:):

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63896

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen