Ftp Upload UnvollstÄndig

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von fabdn, 24. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabdn

    fabdn Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    109
    Hi leute, thx schonma für eure hilfe

    Also wenn ich mit flashfxp /windows explorer eine datei auf nen ftpserver uploade, wird sie net komplett übertragen! bei einem 1024*768 großen bild z.b. nur die oberen 1,5 cm! das bild war von meinem desktop und es war nur die obersdte reihe zu sehen. nur durch mehrfaches (ca. 10-20 mal !!) resumen wurde die datei komplett, es kamen imemr nur 8kb hinzu!
    das selbe prob habb ich auch beim uploaden meines wbb lites!

    Kann mir jemand helfen? THX!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen