FTP Upload

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von flexcontrol, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe bisher mit Perfect FTP gearbeitet und bin prima damit zurecht gekommen. Auf einen neuen Server und auch auf Freenet lassen sich damit Dateien nicht mehr hochladen. Verwende dafür Smart FTP. Komme damit allerdings nur schwer zurecht. Kann mir jemand ein Free FTP-Programm nennen, mit dem es auch klappt? :bse: Bei Perfect FTP ist Binär voreingestellt. Aber auch mit ASCII und EBCIDIC klappt es nicht.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du nur was Uploaden willst reicht der Windows Explorer....
     
  3. tommazzo

    tommazzo Byte

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    27
    Nimm FileZilla - der ist Open Source, einfach zu bedienen und troztdem Featurereich.
     
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Meinst du das Kommandozeilendingsbums FTP.EXE?
    Oder gibts da was Hübscheres?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    explorer.exe - Über die Netzwerkumgebung
     
  6. Dooki

    Dooki Byte

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    21
    Kostenloses und einfaches FTP Programm gesucht?

    PSFTP hatte mal eine Freeware Version, die es so leider nicht mehr gibt. Dennoch habe ich die Erlaubnis jenes Programm weiter anzubieten.

    Bei Interesse einfach mal www.php-gfx.net aufrufen, in den downlaodbereich hüpfen und das Programm runterladen.

    PSFtp Free nennt sich dies.. ist OHNE registrierung downloadbar.

    Es gibt nur einen nachteil: Der support dafür wurde eingestellt. sollte mand amit probleme haben, hat man leider pech, oder muss auf die standard Version (30tage laufbar) zugreifen oder halt die pro version.

    Ich empfehle das Programm, da es OHNE fehler läuft und das sogar wunderbar.

    es ist komplett in deutsch.

    Teste es einfach mal.
     
  7. Kostenlos7

    Kostenlos7 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ich kann dir auch PSFTP empfehlen. Bei dem Programm wirst du keine Wünsche offen haben und wie Dookie schon gesagt hat, es ist noch kostenlos erhältlich. Ich wmpfehle dir aber auch die Standard version, weche ja nicht die Welt kostet, dann aber auch wirklich um einiges an mehr Features bietet.

    Grüsse Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen