FTP uploader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich such einen FTP uploader? Ich weiß aber nichts davon und hab auch keinen. Hilfe?
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 02.12.2002 | 20:29 geändert.]
     
  2. jplesure

    jplesure ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    mit dem Internet explorer muss man in der optionen die ftp ansicht aktivieren...

    syntax:

    f t p: / / benutzername:passwort @ www .domain.topdomain

    bei www. beispie l. de
    waere es also etwa so:
    ft p:/ /beis piel:passwort @ w ww.beispiel.de/

    man arbeitet dann im explorer
    ist aber nicht sehr komfortabel finde ich
    eher notbehelf...
    [Diese Nachricht wurde von jplesure am 08.12.2002 | 18:20 geändert.]
     
  3. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    theoretisch sollte das mit dem Internet-Explorer funktionieren...
    ansonsten: LeechFTP (sollte Freeware sein)
    mfg
    FreakNerd
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo jplesure !

    Ich kann das mit ws_ftp nur bestätigen;wenn man keine besonderen Zusatzfeatures haben möchte und ein besonders unkomplizierte Bedienung,ist man mit dem Tool gut bedient.

    franzkat
     
  5. Level 5

    Level 5 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    179
    SmartFTP --> Freeware/Multilanguage

    geh zu http://www.betanews.com

    Search FTP-Clients

    mfG Level 5
     
  6. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Habe gute Erfahrungen mit Leech-FTP gemacht :
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/17478.asp

    Gruss,

    anakin_x4
     
  7. jplesure

    jplesure ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    ws_ftp gibt es als gratis version oder als ca 40 euro vollversion. klassiker. seit jahren bewaehrt.
    ipswitch.com
    sehr gut

    auch cute ftp ist sehr bekannt

    webbasiert auch sehr nuetzlich: www2ftp.com . Server und password eingeben, upload druecken.
     
  8. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe gute Erfahrungen mit PSftp 1.3 gemacht. Aber nur diese neueste Version, die alte ist manchmal instabil. Vorteil: deutsch, kostenlos, Multiaccount, farbig und zeimlich übersichtlich, außerdem ist Resuming möglich sein. Zu finden auf: http://www.freewarepage.de/download/605.shtml Gruß
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    RightFTP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen