1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP uploader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von qassi111, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

qassi111 Byte

Ich such einen FTP uploader? Ich weiß aber nichts davon und hab auch keinen. Hilfe?
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 02.12.2002 | 20:29 geändert.]

2. jplesure

jplesure ROM

mit dem Internet explorer muss man in der optionen die ftp ansicht aktivieren...

syntax:

f t p: / / benutzername:passwort @ www .domain.topdomain

bei www. beispie l. de
    waere es also etwa so:
    ft p:/ /beis piel:passwort @ w ww.beispiel.de/

man arbeitet dann im explorer
    ist aber nicht sehr komfortabel finde ich
    eher notbehelf...
    [Diese Nachricht wurde von jplesure am 08.12.2002 | 18:20 geändert.]

3. freaknerd

freaknerd Kbyte

theoretisch sollte das mit dem Internet-Explorer funktionieren...
    ansonsten: LeechFTP (sollte Freeware sein)
    mfg
    FreakNerd

4. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo jplesure !

Ich kann das mit ws_ftp nur bestätigen;wenn man keine besonderen Zusatzfeatures haben möchte und ein besonders unkomplizierte Bedienung,ist man mit dem Tool gut bedient.

franzkat

5. Level 5

Level 5 Kbyte

SmartFTP --> Freeware/Multilanguage

geh zu http://www.betanews.com

Search FTP-Clients

mfG Level 5

6. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Habe gute Erfahrungen mit Leech-FTP gemacht :
    http://www.pctip.ch/downloads/dl/17478.asp

Gruss,

anakin_x4

7. jplesure

jplesure ROM

ws_ftp gibt es als gratis version oder als ca 40 euro vollversion. klassiker. seit jahren bewaehrt.
    ipswitch.com
    sehr gut

auch cute ftp ist sehr bekannt

webbasiert auch sehr nuetzlich: www2ftp.com . Server und password eingeben, upload druecken.

8. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ich habe gute Erfahrungen mit PSftp 1.3 gemacht. Aber nur diese neueste Version, die alte ist manchmal instabil. Vorteil: deutsch, kostenlos, Multiaccount, farbig und zeimlich übersichtlich, außerdem ist Resuming möglich sein. Zu finden auf: http://www.freewarepage.de/download/605.shtml Gruß

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

RightFTP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen