1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FTP-Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sturmbringer, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen
    Habe folgendes Problem.Möchte mit meinem Kollegen eine Verbindung über ftp herstellen,doch es klappt nicht.Warum nicht???Wie macht man das??
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite wo man sich das mal anschauen kann??
    Wir nutzen Leech ftp und wären für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Danke für den Tipp.Hab mich auch nochmal schlau gemacht.Ich kann den Server von meinem Provider nehmen und dort die Daten ablegen.Mein Kollege kann sich die Daten dann mit dem entsprechenden Programm von da runterladen.
     
  3. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    dein freund oder du hat also nen ftp server errichtet und auf den soll zugegriffen werden?
    1. du hast die korrekte ft-adresse?
    2. du hast den korrekten ftp-port?
    du bist nicht hinter einer firewall?

    1. und 2. in dein ftp program eingeben und connecten. fertig.

    wie man jetzt aber einen ftp server erstellt weiss ich nicht, aber ohne den wirst wohl zu nichts connecten können ;)

    chill,
    shadow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen