FTP-Verbindung aufbauen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sturmbringer, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Hallo alle zusammen
    Habe folgendes Problem.Möchte mit meinem Kollegen eine Verbindung über ftp herstellen,doch es klappt nicht.Warum nicht???Wie macht man das??
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Seite wo man sich das mal anschauen kann??
    Wir nutzen Leech ftp und wären für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
  3. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Danke für den Tipp.Hab mich auch nochmal schlau gemacht.Ich kann den Server von meinem Provider nehmen und dort die Daten ablegen.Mein Kollege kann sich die Daten dann mit dem entsprechenden Programm von da runterladen.
     
  4. movingshadow

    movingshadow Kbyte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    203
    dein freund oder du hat also nen ftp server errichtet und auf den soll zugegriffen werden?
    1. du hast die korrekte ft-adresse?
    2. du hast den korrekten ftp-port?
    du bist nicht hinter einer firewall?

    1. und 2. in dein ftp program eingeben und connecten. fertig.

    wie man jetzt aber einen ftp server erstellt weiss ich nicht, aber ohne den wirst wohl zu nichts connecten können ;)

    chill,
    shadow.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen