1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ftp Verbindung in Konsole

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sky runner, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky runner

    sky runner Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    16
    hallo!


    wenn man in der eingabeaufforderung (DOS) den befehl ftp.domain.de eingibt dann kommt die meldung: welcome please login in


    zu dem server habe ich auch zugriff durch meine daten. wenn ich den user namen angebe und dann auf enter drücke kommt die frage nach dem passwort. doch leider kann ich das password nicht eingegen. es steht zwar dort und der cousor blickt auch aber es geht nicht. wie geht das?


    weis das jemand?
     
  2. sky runner

    sky runner Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    16
    ist es normal das das passwort nicht angezeigt wird?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei Windows nicht - bei Linux schon :D


    Wirst dich halt bei einem Linuxserver anmelden :D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5 & #8

    Wenn du mir einen Grund geben kannst warum du im Programmieren Board gepostet hast verschiebe ich ihn wieder dort hin.
    --------------------------------

    Gibt einfach das Passwort ein und drücke Enter - siehe da - es klappt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen