ftp-world.com: Ermittlungen auch gegen Nutzer von Raubkopien

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von unimatrix_512, 20. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unimatrix_512

    unimatrix_512 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    59
    "... im August 2003 mit einer Anzeige die Ermittlungen ins Rollen gebracht" - Wie bitte, die haben das schon mindestens über 1 Jahr unter den Augen der Ermittler getrieben, eh sie hops genommen wurden?
     
  2. phuck

    phuck ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Hä?
    Bin aus Zufall auf den Thread gestoßen (ja, ich weis, dass der schonb älter ist).
    Haben die die User verklagt, die was Downgeloadet haben, oder nur die Uploader?
    Weil, wenn ich mich nicht täuche, ist der reine Download erst seit 2008 illegal.



    mfg. phuck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen