ftp-Zugang

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ravo, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Ich habe zwei nahezu identische Rechner mit Win98SE und IE6 über einen Router mit DSL-Modem mit dem Internet verbunden. Der Zugang funkioniert auch überwiegend einwandfrei; ich habe aber das Problem, dass ich von dem einen Rechner die Adresse

    ftp://ftp.mitglied.lycos.de

    nicht aufrufen kann, während es vom anderen nahezu zeitgleich klappt.

    Was läuft da schief?

    mfG Rainer
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Wenn du das Zeitgleich machst:
    Ich denk mal Lycos lässt es nicht zu, dass 2 Recher gleichzeitig auf 1 WebhostingAccount zugreifen.
     
  3. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Dank dir für deinen Beitrag!

    Ich wollte nur ausdrücken, dass der FTP-Server verfügbar war, habe aber nicht gleichzeitig zugegriffen.

    Ergänzung: ich erhalte die Fehlermeldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden.

    Irgendwas muss doch falsch konfiguriert sein?

    mfg Rainer
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sind auf beiden Rechnern die FTP-Funktionen unter Extras | Internetoptionen | Erweitert | Browsing im IE aktiviert ?
     
  5. Aidan

    Aidan Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    :aua:

    Hallo,
    wie kann ich einen Thema erstellen ?

    Gruß
    Andy
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576

    neues Thema in der Übersicht.

    überschrift nicht vergessen und was sinnvolles reinschreiben !
     
  7. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    JA Danke franzkat, das war es!

    Ordneransicht für FTP-Sites aktivieren darf nicht angekreuzt sein! Versteht das einer?

    mfG Rainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen