Ftp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von luzviminda, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzviminda

    luzviminda ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    :jump: I need your help! Ich war zuletzt bei T-Online(Homepage Plus) angemeldet und über WS_FTP95 LE loge ich ein und der Vertrag ist gekündigt. Da mein Homepage oder Daten noch bei T-Online Server läuft und ich trotzdem nicht mir über T-Online einlogen kann und auch nicht die Daten updaten kann, es ist möglich unabhängig von Provider bei FTP einzulogen?!.
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Du kannst nicht bei FTP einloggen, Du kannst per FTP (File Transfer Protocol) Daten übertragen. Um dieses Protokoll nutzen zu können, sind aber Zugangsdaten für den erforderlich, welche Du vom Provider bekommst.

    Zugang gekündigt --> mit Provider in Verbindung setzen und um Freigabe bzw. download Deiner Daten bitten.
     
  3. luzviminda

    luzviminda ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Thank's! man lernt immer was Neues zu :bet: .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen