Ftp

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von lchris, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lchris

    lchris Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    37
    hi leute. also folgendes:

    ich hab ne homepage für meine klasse, wo auch bilder drauf sind. hab auch die 4images galerie installiert, bei der jeder user selbst bilder hochladen kann, leider immer nur per formular und immer einzeln.
    es ginge auch per ftp, doch ich will meine daten nicht hergeben...

    meine frage: kann man einen best. ordner des ftps so konfigurieren, dass jeder zugreifen kann und dateien hoch laden kann, oder zumindest mit einem best. benutzernamen und kennwort?

    hoffe ihr könnt mir helfen! :bet:

    lg
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Das hängt von den Fähigkeiten des FTP-Servers ab. Bei den Billigpaketen der gängigen Webhoster wirst du da aber wenig Erfolg haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen